PHILOSOPHIE

 Tagesgeschäft als Herausforderung

Aufgrund unserer in Jahrzehnten gesammelten wertvollen Erfahrungen, die wir kontinuierlich durch Kompetenz und Kreativität im Tagesgeschäft erweitern, gelten wir in der Branche als Spezialist für ein weites Spektrum textiler Aufgabenstellungen und logistischer Herausforderungen. Wir, die WKS–Gruppe, richten uns mit unserem Serviceangebot nach den ganz speziellen Bedürfnissen unserer Kunden. Auf diesem Prinzip basiert unser Geschäftsmodell. Dabei gehen wir für unsere Kunden neue Wege und haben uns von einem anerkannten Problemlöser zu einem international arbeitenden Systemanbieter entwickelt, der heute nicht nur eine ganze Bandbreite an Dienstleistungen integriert, sondern auch bedeutende europäische Standorte miteinander vernetzt. So machen wir uns stark für den Erfolg unserer Kunden und halten auch in Zukunft an diesem innovativen Konzept fest.

Als offener und leistungsfähiger Partner für die Textil– und Bekleidungsindustrie wie für den Handel werden wir auch weiterhin den besten Service bieten wir:

Auch künftig können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass WKS der leistungsfähige und kompetente Partner sein wird, den Sie sich wünschen. Dafür stehen an den Standorten in Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, in der Türkei, Italien, Tunesien und in der Dominikanischen Republik über 500 Mitarbeiter/-innen mit dem Versprechen im Wort, ein einmaliges Leistungsspektrum mit einem Maximum an Qualität zu garantieren. Das gilt auch für innovative Ideen in neuen Geschäftsbereichen.

 

Wir sind ständig in Bewegung und stellen uns als Multispezialist für hochwertige Leistungen den Veränderungen des Marktes wie den Anforderungen unserer Kunden, indem wir uns gemeinsam ständig weiterentwickeln.

 

Das garantieren ich.

 

Michael Hofmann

IMPRESSIONEN

Fragen, Anregungen oder Kommentare?

QUALITÄTSSICHERUNG

Fertigteile. Meterware. Warenschau.

GARMENT FINISHING

Waschen. Färben. Finishes. Sustainability.

LOGISTIK

Rohwarenlogistik. Fertigteillogistik.